Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Mops
  Was ein Mops braucht
  Trekking
  Buchtipps
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mops-lifestyle

    - mehr Freunde




  Links
   Schecker Hundebedarf
   Bah Humpug
   Mops-und-Pekingesen-Rassehunde-Verband e.V.
   Mopszucht von der Paulinenquelle
   Deutscher Mopsclub e.V.
   Mops Royal
   Tasso
   Dogs Magazin
   Prunkhund



http://myblog.de/mopspfoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Babyspeck muss weg!

Helga,mittlerweile 11 Monate alt, bekommt nun nicht nur Futter für erwachsene Hunde, sondern auch nur noch 2 x täglich eine Ration von von je 60 Gramm. Vorher waren es insgesamt 130 g und das hat man auch gesehen. Die Menge hing natürlich mit ihrem Wachstumsschub zusammen, aber jetzt heißt es erst mal abnehmen, damit ein 'Topmops' dabei rauskommt. Schließlich braucht sie ja eine schicke Strandfigur für den kommenden Urlaub.
30.8.13 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung